Pfofelder Blechla- Blasmusik aus Pfofeld
 
 
 















Impressum


Pfofelder Blechla

E-Mail an Pfofelder Blechla


Vertreten durch:


Robert Helmreich
Limesstraße 17
Pfofeld

Telefon: 0049 160 92122127


Disclaimer - rechtliche Hinweise


§ 1 Warnhinweis zu Inhalten
Die Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen und Nachrichten.

§ 2 Externe Links
Wir distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der Internetseiten die über die angegeben Links erreicht werden. Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Bei Rechtsverstößen werden externe Links unverzüglich gelöscht.

§ 3 Urheberrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe der Inhalte ausser für private Zwecke ist nicht gestattet. Die Darstellung in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Bestätigung erlaubt.
 

Pfofelder Blechla kontaktieren

E-Mail an Pfofelder Blechla senden