Pfofelder Blechla
Pfofelder Blechla

Fotos  
 
Pfofelder Blechla


   
Geburtstagsständchen für unseren Hermann 


Es   ist immer wieder schön unsere ehemaligen Blasmusikkameraden bei einem Ständchen mit ihren alten Lieblingsliedern zu überraschen.


   
 
Geburtstagsgruss an Hermann Bloos - Pfofeld
Geburtstagsglückwünsche für unseren ehemaligen Musikkameraden Hermann Bloos


Pfofelder Blechla - Geburtstagsgruss aus Pfofeld
Zum Geburtstag wurden alte Lieblingsstücke vorgetragen



 
Pfofelder Blechla - 2020, Blasmusik aus Pfofeld


    Corona Proben im Sommer 2020 



B ei bestem Wetter und mit genügend flüssigem "Desinfektionsmitteln" versorgt, ließen wir uns die Gelegenheiten nicht entgehen um bei einem Mindestabstand von 3 Metern, Proben im Freien abzuhalten, um in Übung zu bleiben und um die ruhigen Pfofelder Sommerabende mit klangvoller fränkischer Blasmusik anzureichern.

Spontan dankten die umliegenden Nachbarn das Engagement mit einem oder mehreren Stamperln gefüllt mit den besten Wässerchen. Und da wir für jede Runde eine Zugabe spielten, wurden aus den Probenabenden doch etwas längere musikalische Sommernächte.

Besonders freute uns, dass unser Gründungsmitglied und ehemaliger Kapellmeister Willi Goppelt, bei seinen Abendlichen Dorfrunden das eine oder andere Mal vorbeischaute, um für einen Moment in Ruhe zu verharren und zuzuhören. Für besonders schön vorgetragene Musikstücke erhielten wir dann seine fachmännische Zustimmung in Form einer anerkennenden Geste.

   
 
Corona Proben in Pfofeld 2020
Probe im Corona Sommer 2020



 


Pfofelder Blechla kontaktieren

E-Mail an Pfofelder Blechla senden